Montag, 6. Juli 2009

WIP und Aufleger

Guten Morgen...

heute gibt es einen kleinen Aufleger. Der Bär ist aus Schokolade. Ich wollte das mit der gefärbten Schokolade schon immer testen. Naja, das Rot ist eher Rosa geworden, aber dafür war es ja nur ein Test. Den Aufleger bringe ich meiner Nichte heute mit, die morgen Geburtstag hat... Kann sie dann einfach auf eine gekaufte Torte auflegen...


Und ich bin dabei für eine Bekannte einen Kuchen zu machen. Dieses hier ist ein Teil der Deko. Und sonst muss ich gleich schnell einkaufen und backen, damit ich dann zum Hochzeitstag meiner Eltern komme. (die bekommen dies Jahr keine, war mir zu warm *gg). Morgen muss ich sie dann fertig dekorieren, damit sie Mittwoch zur Post kommt. Am Freitag (allerallerspätestens direkt Samstag) muss der Kuchen in Süddeutschland sein...
Seit gespannt... Foto gibt es dann erst am Wochenende, soll ja ne Überraschung sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen