Freitag, 10. Juli 2009

Koffer für die Hochzeitsreise

Hallo
gestern schon war sie angekommen, da war die Post mal richtig schnell und ich hab eine total liebe mail dazu erhalten:

Hey... DANKE DANKE DANKE dankeschoen.gif RIIIIESIGES DANKESCHÖN für das Kunstwerk... *wow* bin super sprachlos... sieht echt toll aus. Leider ist bei einer Schnalle das Ende etwas lädiert, ist aber nicht so schlimm.... Ich find's sowas von Klasse... darf ich nach der Hochzeit ein Bild davon zeigen und auch schreiben, dass du das für mich gemacht hast? Oder willst das eher nicht? Echt super... nochmal danke, ist soooooo lieb, dass du das gemacht hast... *drück* *knuddel*


(hoffe Rea, dich stört das nicht, aber ich fand die Mail soooooooo süß *iloveyou*)

Sie hat mir auch die Erlaubnis gegeben sie shcon jetzt hier zu zeigen, also:

noch mal Details:

Drinnen ist eine Torte nach Sacher-Art. Diesmal ohne Ganache, da ich Angst hatte bei zu warmen Temperaturen nur noch Soße im Paket zu haben...
Ich hab aber noch einen Abschnitt hier liegen (der "Deckel" war zu hoch aufgegangen udn musste gerade geshcnitten werden) und der ist sogar ganz trocken noch lecker. Von daher dürfte der nicht zu trocken sein... Ist ja noch Marmelade drin und drum und durch den Fondant "isoliert"...

Viel Spaß auf deiner Hochzeit Rea und lasst ihn euch schmecken...
Schick mir gerne mal Fotos vom Buffet und Anschnitt und natürlich erzähl mir, was die Leute gesagt haben *neugierig bin*
Der Koffer hat immerhin ne Reise quer durch Deutschland hinter sich *gg

Kommentare:

  1. Boah, was für eine oberhammermässige tolle Hochzeitstorte!!!!
    Ein Hochzeitskoffer!!!!!
    Irre, echt!!!!!
    Wuuuunderschön!
    Liebe Grüsse Nathalie...die oft bei dir vorbei schaut:-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah Lotte, Du machst so tolle Torten und Kuchen, ich bin hin und weg - immer wieder!
    Alva

    AntwortenLöschen