Donnerstag, 9. Juli 2009

Torte auf Reisen

Hallo
gestern hab ich den Kuchen abgeschickt... Torte ist für mich eher mit Creme etc...
Als ich bei der Post ankam meinte sie nur: "Na, hast du wieder ne Torte gebacken?"
Wegen dem Karton und wie ich ihn halte *gg
Die Kollegin konnte das gar nicht glauben und dachte wir machen Scherze (Ja ich wohne in einem kleinen Ort, wo man noch Zeit hat für kurze Gespräche am Schalter *gg)
Diesmal hatte ich aber mit dem Handy ein Foto gemacht und das mitgenommen*gg
Sie fanden den Kuchen schon mal ganz toll!
Euch kann ich den ja erst später zeigen... Ich dachte meine Bekannte würde jetzt wohl nicht mehr online kommen, da sie eh schon lange nicht mehr im Netz war, aber gerade gestern war sie dann doch noch online *gg Also warte ich lieber, bis er heile angekommen ist... und ihr müsst auch warten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen