Mittwoch, 15. Juli 2009

Koffer angekommen

Guten Morgen!

Heute hab ich ein Foto bekommen von dem Koffer. So sah er angekommen aus:


Ich freu mich natürlich, dass er gut angekommen ist. Sowohl heile, als auch bei der Braut *gg

Allerdings finde ich es sehr schade, dass sie ihre eigentliche Hochzeitstorte nicht so schön fand...
sowas finde ich immer schade. Ich finde nämlich eine Torte hat doch irgendwie immer einen besonderen Platz und Stellung bei Festlichkeiten...

Oder seh nur ich das so udn das ist gar nicht so wichtig sondern nur eine Nebensache? Erzählt doch mal, wie ihr das so seht...

Kommentare:

  1. Hallo Lotte !
    Irgendwie finde ich keine EMail von Dir, deshalb frage ich Dich einfach hier. Ich suche schon halben Morgen nach einem Rezept. Da Du ja ein echter Profi hier bist - Deine Torten sind echt der Hammer - ich war ganz baff !, frag ich nun Dich :D
    Wie macht man diese richtig dicke und schneeweisse "Bedeckung" von Muffins ? Ich versuche es immerwieder mit Puderzucker und Zitrone und es geht einfach nicht. Es sieht einfach nicht so aus wie diese tollen amerikanischen Muffins. Hast Du da einen Tipp für mich ? Wollte sehr gerne meine Gäste am W-Ende damit verwöhnen.

    LG
    Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Virgina,
    Komme gerade erst aus dem Urlaub wieder, sorry...
    Wenn du den Guß meinst, das ist meistens flüssiger Fondant (beim Bäcker nur als Fondant bekannt, das was auf den Amerikaner z. Bsp ist)oder Icing... Sonst kann man halt Buttercreme drauf spritzen als "swirl" oder halt aus Fondant eine Decke ausstechen udn drauf legen...

    ich schreib dir noch mal ausführlicher...

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hat es meinen anderen Kommentar verschluckt...

    Das mit der Buttercreme habe ich dann gemacht...schmeckt mir gar nicht...bäh ! Das mit dem Fondant würde mich echt interessieren, falls Du mal Zeit hast, würde ich mich über eine Mail sehr freuen :D

    AntwortenLöschen