Sonntag, 26. Juli 2009

Wieder da :)

Hallo
Habt ihr mich vermisst? Oder ist gar nicht aufgefallen, dass ich weg war? *gg

Wir hatten eine wunderschöne Woche in Dänemark. In Juelsminde um genau zu sein... sehr schön dort...

Wir haben über 1000 Bilder gemacht, hier mal eine Miniauswahl davon. Die mit den Kids und uns drauf werd ich hier eh nicht zeigen *gg




Wieso ist der Lila? Kann mir das einer erklären?
(wir haben die Seesterne übrigens wieder ins Meer gesetzt nach dem Foto!)


einen Tag gab es auch Kuchen, dort gekauft:
seeeehr lecker!!!
shoppen war ich auch ein klein bisschen... *gg
und in einem Klamottenladen fand ich die hier:

Ich finde die Tulpe kann man umgekehrt auch als Hundekopf durchgehen lassen *gg
und das hier musste einfach extra auf ein Bild:

Quelle: Legoland Billund
*gg

Das war ein minimaler Eindruck von unserem Urlaub... will hier ja nicht soooooo viele Bilder posten und euch erschlagen...

Ha´ en god dag...

Kommentare:

  1. Schöne Urlaubsbilder zeigst Du da, da krieg ich gleich Lust auf Urlaub, wir fahren aber erst im September. Ins Legoland kannst übrigens in meiner Nachbarschaft auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das in Grünzburg oder wie das heißt?
    Ist von uns aber weiter weg, als das in Dänemark *gg
    Wenn ich die Bilder sehe, möchte ich auch wieder hin...

    AntwortenLöschen