Donnerstag, 1. Oktober 2009

zurück aus Forks...

... so, Band 3 und 4 hab ich auch durch...... und nu? Es wird ja vorraussichtlich erst mal keinen Band 5 geben, leider.... sehr sehr schade, da ich selber ja sogar ein paar kleine Ideen hätte, wie es weiter gehen könnte *gg

aber naja, einen Vorteil hat es, dass ich nun wieder zurück bin: mein badezimmer etc ist mal wieder auf Hochglanz. Hab ja wieder mehr Zeit, vorher "musste" ich ja immer lesen *gg

Hab ne Idee für einen Kuchen, aber den bruach ich dann erst im November, also muss der noch warten.
Für die Tortenshow in HH will mir nichts einfallen, also mache ich beim Wettbewerb nicht mit...
schaut mal rechts, das Schaf und das Herz ist von mir...


übrigens ist das Aquarium nicht angeschnitten worden... Im Endeffekt kann es mir ja egal sein, was mit dem Kuchen passiert, sobald er meine Küche verlassen hat, aber schade finde ich es dennoch... da hätte ich mir die Mühe sparen können mit backen und füllen etc. Und ich weiß ja außerdem noch, WIE LECKER der Kuchen war *schnief...

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotte - ja Forks ist schon Reise wert ... ;o) Mir ging es auchso, dass ich erst aufhören konnte, als ich alle vier Bände verschlungen hatte. Wie es weiter gehen könnte ... *schwärm* ... da fällt mir auch einiges ein.

    Das mit Deinem Kuchen ist ja schade!!! Statt ihn zu essen, ihn wegzuwerfen ist ja bescheuert, da wäre ich auch sehr traurig...

    Wäre die Hamburger Tortenshow nicht genau an dem WE würde ich sehr gern mal reinschnuppern - dieses Thema mach mich richtig an- aber ein teures Hobby reicht wohl ;o) (der Mann schimpft sonst - hihi)

    Lieben Gruß
    zicki

    AntwortenLöschen