Samstag, 17. Oktober 2009

oh ups, the winner is...

Nu bin ich mal unterwegs mit den Jungs und schwups, hab ich 20 Leser...
Also müssen wir ja gleich mal Glücksfee spielen...

Ok, meine Jungs haben gezogen und da ich zwei Jungs habe, wollte jeder ziehen*gg
Also los:

(meine Jungs können noch nicht lesen*gg)

Gewinner Nr 1:
Gewinner Nr. 2:


Bitte meldet euch bei mir wegen Adresse etc... (Vorlieben oder Allergien oder mag ich gar nicht)

Kann allerdings noch eben dauern bis anfang November. da ich nächste Woche noch eine Torte vorbereiten muss und danach erst Zeit habe für euch zu werkeln*gg

Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank an den Glücksfeerich (?!?) - da hat das lieb gucken doch mal etwas genutzt.
    Danke liebe Lotte - ich freue mich total
    LG Dani
    PS: Adresse habe ich über die Viren geschickt - haste ja auch schon vom Wichteln :-=

    AntwortenLöschen
  2. Oh ! Das ist ja der Wahnsinn *freu*. Knuddel Deine Jungs von mir ganz doll als Dankeschön :D Ich freu mich riesig und bin schon sehr gespannt *g*

    LG Virginia

    AntwortenLöschen