Dienstag, 27. Oktober 2009

60. Geburtstag und nachgereicht :)

Hallo
Nun mein Foto der 60er Torte...
Wie ja schon erwähnt, war ja nicht alles so toll und im Endeffekt sah sie komplett anders aus als geplant... also, wie gefällt euch "Plan B":

unten 3 fache Masse Torte nach Sacher Art, oben engl. Früchtekuchen, insgesamt 6,9 Kilo schwer. Die 60 ist dann beim reinfahren gebrochen und musste schnell wieder repariert werden vor Ort. (die Bedienung musste aber ja auch alles erst mal anfassen *grrr)
Ach ja, gefreut hat sie sich und sich bedankt für die schöne Torte, aber das war es dann auch schon gewesen......................
Rose aus Blütenpaste, Rest aus Fondant bzw Ganache


und dann noch ein paar Bilder, der letzten Zeit (vom Handy)
immer wieder lecker: Zimtschnecken

Wichtelgeschenk: SchokobananenrührkuchenExperiment: Zebrakäsekuchen (lecker war er!)

Fotos von der Tortenshow zeig ich euch morgen...

Kommentare:

  1. Sieht alle lecker aus :)
    Imemr wieder toll.
    Du Künstlerin :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Plan B total klasse ! Aber auch das Wichtelgeschenk ist die Wucht ! Kein Wunder, dass Deine Torten überall gezeigt werden, sie sind einfach klasse :D

    LG Virginia

    AntwortenLöschen