Freitag, 23. Oktober 2009

abwarten...

Hallo
Morgen ist es endlich so weit, die Tortenshow in Hamburg! Ich freu mich schon so, hab aber Angst, dass es echt voll werden könnte... das mag ich nämlich gar nicht haben mit meiner Platzangst...

Kuchen mäßig... tja bin dabei eine Torte für Sonntag zu machen. (muss ja vorbereiten, da ich morgen den ganzen Tag in HH bin*gg)
Leider ging hier bislang vieles schief. Die Kuchen an sich sind super geworden, aber die Deko... ich hab insgesamt 2x Fondant gemacht und 1x Blütenpaste und ALLES ist nichts geworden! Egal, was ich versucht habe oder welche Tricks es noch gab...
den kleineren Früchtekuchen hab ich noch eingedeckt bekommen, aber das sieht so..... aus. Dengroßen lass ich jetzt so. Der hat nen Schokoguß drüber, er einigermaßen geht. besser würde das mit DEM Fondant hier auch nichts mehr werden.
Ich könnte natürlich Samstag noch in HH was kaufen, aber 1. schmeckt mir der gekaufte Fondant nicht sooooo gut und 2. würde das heißen: Nachtschicht! Wir sind spät wieder da und müssen morgens früh zu dem Geburtstag...

Das Rosengesteckt (mein erstes!) geht zwar, sieht aber auch nicht so aus, wie gewollt...
Bin mal gespannt, wie alle zusammen aussieht. Werd sie erst Sonntag morgen zusammenbauen, da ich sonst befürchte, dass noch was passiert*gg

Also Foto erst nächste Woche (unsere Kamera ist wieder da)
Dann werd ich sicher auch Bilder von der Messe zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen