Dienstag, 13. Oktober 2009

Bin noch am backen :)

Hallo
Derzeit sind Ferien und daher ist es hier ruhig :)
Aber ich bin nicht untätig. In der letzten Zeit habe ich einen Schoko-Bananen-Kuchen gebacken für ein Geburtstagswichteln, einen Zebra-Käsekuchen und Zimtschnecken fürs Geschwistertreffen und eine Ladung, das sind nu 3 kleine und ein großer, Früchtekuchen. die kleinen schon zu Weihnachten (der hält sich 1 Jahr!) udn den großen brauche ich in zwei Wochen für eine Geburtstagstorte zum 60.

Fotos hab ich auf dem Handy, da unsere Kamera noch in Reparatur war. wenn ich sie auf den PC gezogen hab, zeig ich sie euch sofort. Versprochen...

Unsere Kamera ist Gott sei Dank wieder da und so gibt es bald wieder mehr Fotos... bald geht das Weihnachtsbacken los.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen