Donnerstag, 4. Juni 2009

verschickte Traumfrau

Hallo zusammen,

bei mir geht es derzeit ein wenig drunter und drüber. Am Dienstag bin ich eine vollkommen neue Arbeit angegangen udn hier muss sich nun alles erstmal einpendeln. Viel Zeit für Zuckerspielereien bleiben da nicht, zumal auch nichts weiter ansteht...

deshalb heute ein "älteres" Bildchen...

Unser Herr SysAdmin bei den Viren hatte Geburtstag (ich glaube es war November 2008) und ich wollte mal testen, ob eine Torte, mit der Post verschickt, heile ankommt...
JA, sie kommt heile an... einzig ein paar Buchstaben an der Seite hatten gelitten, aber die Frau (komplett aus Fondant modeliert, ohne Werkzeug, dass hatte ich da noch nicht) ist heile angekommen. Und das obwohl das eine Bein ganz kokett in der Luft steht...

Scheinbar hatte sie gefallen und auch geschmeckt. War eine Torte nach Sacher Art mit Ganache und halt Fondant. Die Decke war wohl als erstes weg, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet... *gg

Kommentare:

  1. Liebe Lotte

    Super tolles Foto der Torte!
    Ich staune immer wieder was du super tolles kreierst, einfach super!
    Dann wünsche ich dir viel Glück in deiner neuen Arbeitsstelle:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    und ob sie geschmeckt hat :o) sie war superlecker und sah auch lecker (im doppelten sinne*g*) aus...

    danke dafuer...

    soyli

    AntwortenLöschen