Donnerstag, 18. Juni 2009

Abschied vom Kindergarten

Hallo
Mein Sohn feiert heute seinen letzten Tag im Kindergarten. Mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Er ist der Einzige, der geht aus seiner Gruppe.
Zum Abschied gab es heute Muffins.
16 kleine Piraten und 9 kleine Prinzessinen...
je 3 Seidenröschen für die beiden Erzieherinnen und eine Seidenrose für die (dauer-) Praktikantin.
Der Schmetterling ist für die Erzieherin der Nebengruppe, die Lukas zu allen Schulsachen mitgenommen hat...
Drinnen sind übrigens Schoko-Bananen- Muffins mit Ganache...



Diesen Piraten hat mein Sohn selber gemalt... er wollte mir eigentlich noch helfen udn die letzte 4 alle ganz allein machen, aber wir sind dann lieber raus in die Sonne und ich hab sie abends schnell allein gemacht.

Kommentare:

  1. Wow, sind das tolle Leckereien geworden!!!
    Riesiges Kompliment an deinen Sohn, die Piraten hat er super gemacht:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. uiii, die sind ja süß, richtig zum Anbeißen !
    Klasse Idee mit den Piraten und Prinzessinnen.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. die siind viel zu schade zum Essen!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen