Dienstag, 23. Juni 2009

nur ein Hallo

Hallo :)

Momentan ist es Kuchen mäßig ruhiger, aber am Marmelade kochen bin ich...
Davon kann ich die Tage mal Fotos zeigen...
Erdbeertraum udn Lottchens Beerenschmaus ist schon fertig. heute ist Rosenmarmelade dran.
Dafür war ich gestern bei uns im Garten und hab Rosen geköpft. Sind noch genug Blüten dran und da es am Sonntag SOOOOOO gegossen hat, liessen sie eh alles hängen...
Die Blätter hab ich dann zurecht geschnitten und mit einer Vanilleschote in Wasser udn Limettensaft eingelegt...

Lass mich mal überraschen, denn so stark duften die Rosen nicht. eher ganz dezent...
Bin mal gespannt, wie sie schmecken

Kommentare:

  1. Huhu Lotte,
    Ab und zu braucht man eben auch Zeit für andere Dinge - ich freu mich trotzdem auf die nächsten Bilder, die machen immer so schön Appetit.
    Zu dem Garfield: wenn du so ein "fertig"Layout hast, dann müsste das unter "Anpassen" und dann "Gadget hinzufügen" funktionieren. Da kannst du nach Garfield suchen und es automatisch einfügen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alva
    Danke, ich werds versuchen. Wollte es gerade schnell machen, aber er zeigt das noch nicht richtig an... mache ich nachher in Ruhe mal...

    AntwortenLöschen