Freitag, 31. Januar 2014

Torten, Kekse und andere Leckerein

Guten morgen,
heute möchte ich euch mal wieder mit ein paar leckeren Bildern verwöhnen...
los gehts:


Diese leckeren Zitronenkekse mit icing/ schokolade gab es zu Halloween, also noch ein deutlicher Nachzügler bei den Bildern.




Raffaelotorte und Baileyscremetorte zum Geburtstag einer lieben Freundin. Die Rezepte findet ihr hinter den Links und ja, die Raffaelo hab ich 2x gemacht...^^

wieder einmal das No-knead-bread... lecker und schnell...

aus diesem Schokomonster wurde das:
für meine liebste Tanja von Unikatbytuttut...


Classic ApplePie... ich liebe ihn...yummy.....


und statt Plätzchen gab es dieses Jahr zu Weihnachten Pralinen. Eierlikör-Kokos. Baileys schoko und Lebkuchen... die REzepte poste ich noch mal extra, damit es hier nicht untergeht...


bis dahin,
süße Grüße
Eure Lotte









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen