Sonntag, 28. Oktober 2012

immer wieder Sonntags....

lalalala....^^
Nein ich fange jetzt nicht an zu singen. Auch wenn heute abend wieder X-Faktor kommt und ich es mir sicher ansehen werde^^.
Nachdem wir die letzten Wochen auch am Wochenende genug zu tun hatten hier zu Hause, habe ich mich heute mal wieder hingesetzt und ENDLICH das Bild für eine Freundin fertig gestellt. Als ich mein Material und das angefangene Bild aus meinem Zimmer geholt habe, hätte mich fast der Schlag getroffen.
1. war es dort eisig kalt! (daher hab ich das Bild auch in der Küche gemalt^^)
2. Notiz an mich: lass deine Kinder nicht die Sachen hochbringen, sondern geh selber!
Alter Schwede. Alles liegt kreuz und Quer im Zimmer. Einfach hingeschmissen...
*seufzt*
da muss ich nächste Woche also auch unbedingt wieder klar Schiff machen... Ich hab ja noch nicht genug zu tun *lach*

Naja zurück zum Bild. Natürlich bekommt ihr auch ein Foto zu sehen:

Ich finde es sehr sehr hübsch! mal was anderes, als immer nur Portraits...
Beim malen hab ich nur noch Punkte gesehen^^, aber wenn man jetzt das Bild als ganzes betrachtet, kann man doch erkennen, dass die Kleine mit dem Pony im Gras sitzt...
Bei Monet sieht man beim nahen Betrachten aber ja auch nur verschwommene Farben *lach*

Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen