Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bubbel up Pizza

Guten Tag da draußen...
Neulich irgendwo im Web gesehen und dann noch mal auf dem Titel einer Zeitschrift, musste ich auch unbedingt mal die Bubbel Up Pizza testen.
Fazit: ALLE waren begeistert. Sogar meine Schwiegermutter, der sonst alles zu flau ist^^. Sehr schnell gemacht, einfach auf Vorrat da zu haben und allen schmeckt es.. was will man mehr. Mein Mann hat beim letzten Einkauf gleich wieder den Teig mit genommen, hat ihm also wohl geschmeckt^^

Was das überhaupt ist?^^

Bubbel Up Pizza

Knack & Back Sonntagsbrötchen Teig in viertel schneiden
Passierte Tomaten würzen
Zutaten nach Wahl, bei mir nur Kochschinken, reinschnippeln
etwas Käse mit in die Schüssel und mit den Teigstückchen mischen
alles auf ein Blech kippen
Käse drüber
und bei 180° ca 30 Minuten backen

dann sieht das ganze so aus:
(bei uns muss leider immer viel Käse drauf, ich persönlich mag lieber weniger, als so eine dicke Schicht^^)

Wird es definitiv noch mal geben hier... Vor allem muss man keine Stücke schneiden, sondern kann sie einfach aufgeben. die "Bällchen" sind schön luftig locker und sogar die kleine Maus konnte sie so sehr gut essen...

Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen