Sonntag, 4. Dezember 2011

Auflösung und schönen 2. Advent

Hallo
Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch allen!

Es hat zwar keiner geraten, aber ich zeig euch dennoch, was aus den Bildern unten geworden ist...*gg
Das habt ihr jetzt davon...
aus dem hier:
wurde, bzw das ist:
ein Sitz für den Einkaufswagen. Ja ich weiß... braucht man das? Nö...aber es ist flauschig weich und warm und gemütlich. Vor allem kaut sie so nicht immer an den dreckigen, nassen, kalten Stangen rum^^ Hätte ich man bei den Jungs schon haben sollen^^

das hier:
 ist das geworden:

Eine Jacke für die Maus. Ok, ich muss noch mal ein besseres Foto machen^^ Ich finde sie ganz hübsch, auch wenn ich einiges an der Anleitung geändert hätte... naja, noch  mal stricke ich sie wohl eh nicht.
hier noch mal ein Foto beim trocknen...


Jetzt lasse ich noch ein paar Blümchen für meine Leser da... sind ja noch ein paar Neue hinzu gekommen...
übrigens ich nähe hier mit:
Farbenmix
bis gestern sah es bei  mir so aus:
ok, Blogger spinnt mal wieder *grummelt* Dann gibt es die Tage neue Bilder!
es geht doch noch


Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Kommentare:

  1. die gestrickte jacke sieht wirklich super schön aus. schade das ich so gar nicht stricken kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh das ist aber hübsch gestrickt!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,
    die Idee mit dem Sitz find ich klasse. Ich konnte es auch nie leiden wenn die Jungs an den Griffen nagten. Neulich habe ich gesehen, da hat jemand einfach einen Schutz mit Klettband genäht, vielleicht ne Idee für den Sommer....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen