Sonntag, 27. November 2011

Schönen 1. Advent

wünsche ich euch allen...

genäht habe ich heute, an diesem verregneten Sonntag. Und zwar wieder einmal ein Kissen für den Kindergarten:
wieder mit Hotelverschluss:
Das letzte Projekt für den Kiga konnte ich nicht zeigen, da ich nur den Stoff hinter genäht hatte und die Erzieherin dann den Rest gemacht hat. Sie hat dann von Hand das ganze mit einer Kordel zur Tasche genäht.

für uns habe ich auch was genäht. Bzw eher für die kleine Maus. Wer errät denn, was das hier ist?

Die Scheren zeigen nur deutlicher, dass da Taschen drin sind... und jetzt ratet mal los...
Bei schönerem Wetter gibt es dann mal bessere Bilder.

Gebacken haben wir auch. 4 Sorten Kekse á 4 Bleche ca. Alle am Donnerstag. Hier nur ein kleines Bild:
Schneeflöckchen, Vanillekipferl, Zimtkipferl, Zimtkringel und Zitronenkekse...

so bis dahin erst mal
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen