Donnerstag, 22. Dezember 2011

Neuer MeiTai

Hallo
ja ich hab es wieder getan. Ich habe mir noch einen MeiTai genäht? Braucht man wirklich so viele verschiedene Tragehilfen?
JA
*grins*
ein Tuch ist für den Anfang nun mal immer noch das Beste! und schön ist es obendrein auch noch. Ein Sling ist einfach nur praktisch für auf die Schnelle...
Der erste MeiTai saß ja schon toll, aber war ja aus sommerlichen Leinen und nun, wo ich mir das tolle Ebook von Kleinigkeit gegönnt habe, musste natürlich noch ein Winter MeiTai her^^
Los los, Stoffe bestellt, enttäuscht sein, weil Tanja einen viel schöneren Teddy gefunden hat, den aber dennoch nehmen, weil neu bestellen kostet Zeit^^ ausdrucken, zuschneiden und bis spät in die Nacht hinein noch nähen...
Aber ich habs geschafft! nachdem mir mind. 5 Nadeln abgebrochen sind und zig tausend mal der Faden riss, ich dumme Fehler gemacht hab, ohne die es viel einfach gewesen wäre..halte ich nun einen , wie ich finde, wunderschönen MeiTai in den Händen.
Und das wichtigste. Die Maus findet ihn scheinbar klasse. Zumindest hat sie gestern auf dem 80. Geburtstag da ganz gemütlich ihren Mittagsschlaf drin gehalten...

Jetzt aber Fotos:


 Detail:
 von innen (oder gewendet?):

sich selbst zu fotografieren ist immer..... naja...^^
EIGENTLICH wollte ich den Gurt unten noch 2x mehr absteppen, aber bei DEM Nadelverschleiß^^ muss das reichen! Ebenso verhält es sich mit den Trägern, statt der vorgeschlagenen Sternenform mit Zierstich gab es bei mir "nur" das obligatorische Kreuz im Kasten


bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

1 Kommentar:

  1. ooooooooooh, der ist aber schön! und so schön kuschlig weich gefüttert, da steckt deine kleine sicherlich immer warm :)

    glg und ein wunderbares weihnachtsfest
    halitha

    AntwortenLöschen