Dienstag, 30. August 2011

mit 6 Monaten....



...ist man schon kein kleines Baby mehr *seufz*
...wiegt man 7.560g
...bei 70cm Größe
...hat man ganz quengelig sein erstes Zähnchen blitzen
..."redet" man sehr gerne, wenn alle mal ruhig sind (O-Ton: blablabla^^)
...dreht man sich lieber blitzschnell auf den Bauch, wenn Mama einen auf den Rücken legt
...geht man gerne in den 4-Füßler-Stand und hüpft hin und her
...meckert man, weil man so nicht vorwärts kommt^^
...legt man sich flach auf den Bauch und übt Fallschirmspringen, weil man Arme und Beine angewinkelt in die Luft hält
...lacht man laut und herzhaft
...ist man noch immer eine kleine Kuschelmaus
...freut man sich mit einem lauten Quitschen, wenn man Papa oder die Brüder sieht
...kann man ohne Daumen im Mund und dem Schnuffi im Arm nicht schlafen
...isst man fast wie eine Große
...trinkt man auch schon mal ein Schluck Wasser direkt aus Mamas Glas
...will man alles haben, was in greifbarer Nähe ist

so... und jetzt? Jetzt gehe ich heute NICHT ins Bett^^, denn dann brauche ich morgen früh nicht aufstehen, also ist es dann immer noch Heute und nicht Morgen und somit bin ich auch noch keine 30.....*gg

bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

2 Kommentare:

  1. Süss, die Fotos. Gratulieren zu Geburtstag darf man ja nicht zum voraus.
    Gräm dich nicht. Ich wurde am 22.August 43!!!! Und ich lebe noch. Glaube mir, 30ig zu werden tut nicht weh :-)

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Geburtstag? Alles Liebe und Gute und die herzlichsten Glückwünsche!
    Also mal ganz ehrlich... ein Zuckerchen, die Kleine! Bestimmt hat sie "es" faustdick hinter den Ohren.
    Und nun mach Du Dir mal keine Gedanken: mich hat vor ungefähr 8 Jahren die Erkenntnis des Alterns erreicht. Nämlich genau dann, als eine Gruppe Studenten mich plötzlich "Siezte"...
    Was solls, das Leben macht meistens irre Spaß,nur vergeht es zu schnell, für mich könnte alles gefühlt länger dauern. Mein erstes Kind, mein Baby, ist 23 und soooo erwachsen... hachz, geniess die Zeit und verbringe einfach einen tollen Tag! Liebe Grüße Alva

    AntwortenLöschen