Freitag, 19. August 2011

Super.....Brüder

*lach*
Mein Sohn hatte Geburtstag. Der Große. Und was wünscht m an sich zum 8. Geburtstag als Kuchen? Diese beiden komischen Klempnerbrüder, die mich schon durch meine Kindheit begleitet haben....
Nach dem großen Grünen hatte ich zuerst keine Lust mehr, hab aber doch weiter gemacht. Wer kann bittenden Kinderaugen denn wirklich widerstehen?!
Auf das Endergebnis bin ich schon ein bisschen Stolz muss ich sagen... Als "Füllung" hatte er sich den Schoko-Bananen-Rührkuchen gewünscht.


Dazu gab es passende Kekse.
Die Grünen gab es für die Kids auf dem Heimweg, die Roten lagen auf dem Teller.

Für die Verwandtschaft gab es einen , wie ich finde, leckeren Kuchen, mit einer Vanillejoghurtfüllung auf Bananen mit Schokoguß.

und Champignonskekse...
natürlich nicht nur diese paar...^^

*seufzt* nun ist mein Baby schon 8 und geht in die 3. Klasse....

bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte


Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    das sieht ja wieder mal alles oberlecker aus !
    Und die Champignonkeks finde ich toll ... gibt's da irgendwo ein Rezept ?
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, das kann ich beim nächsten mal wohl zeigen und posten^^, wenn du es schneller brauchst, schick mir kurz ne email oder pn bei den Viren

    AntwortenLöschen