Dienstag, 9. August 2011

Urlaubsimpressionen

so... 3 Wochen Urlaub haben gestern ihr Ende gefunden. Irgendwie geht die Zeit jedes Jahr schneller um.
Dieses Jahr haben wir uns (auch dem Zwerg zuliebe) für einige Kurztripps entschieden, statt eines "richtigen" Urlaubs. Für nächstes Jahr ist aber Eastbourne fest geplant. *freu*
Hier nur mal ein paar Eindrücke unseres Urlaubs:

jedes Jahr mind. einmal ein "Muss" :
das Miniaturwunderland in Hamburg
der neue Kreuzfahrtterminal noch eine Baustelle.

Slagharen in den Niederlanden:


Diese Wasserorgel gab es schon, als ich als Kind immer da war^^

ein ausgebüchster Affe im Tierpark. Da machen wir kaum mehr Fotos, da wir wiederholt Jahreskarten haben und es immer dieselben Bilder wären^^
Besuch des Ehrenmals mit dieser Aussicht:

Auch das Uboot wurde besichtigt:

Da sitze bzw stehe ich drin, mit meinen Jungs. War das ein Spaß...
Aussicht von "unserer" Terrasse aus:

Den Strand direkt als Sandkasten vor der Tür:

es war mindestens genauso schön, wie letztes Jahr. Ich fühle mich "dort oben" immer so richtig wohl....
Danke Axel für die Einladung!

bis dann
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen