Montag, 5. September 2011

Mein Leben ist...

...bunt. Kunterbunt. voller bunter Leute (zumindest innerlich sehr verschieden zum Teil^^)
ich mag bunte Farben und daher gab es zu meinem 30.
bunte Nägel:

und bunten Kuchen:


diesmal sehr lecker... hab ein "wunderrezept" genommen als Teig... Eigentlich wollte ich es hier jetzt gleich posten, aber ich hab es nicht hier....

noch dazu habe ich ein neues Rezept getestet. Milchreistorte

Diesmal gut gelungen, aber geschmacklich war das "Desaster" eine Woche zuvor besser...
Da ist mir der ganz Kuchen zerlaufen, da noch warm und himbeeren vergessen, daher nur reste aus der Truhe drauf... also alles in allem: mit dicker schicht milchreis, lauwarm udn nur handverlesene Himbeeren viiiiiiiel besser!
Das Rezept kommt auch noch die Tage. Versprochen!

....gemütlich... von Zeit zu Zeit...
da geht es in den Park:
beobachtet man, wie die Kleinste das Gras für sich entdeckt:
...fleißig...
macht Gartenarbeit, wenn man schon nicht zum liegen und genießen kommt^^:...spannend:
die erste Haarspange:


bis dahin erst mal. morgen wieder selbstgemachtes

Süße Grüße
Eure Lotte

Kommentare:

  1. Ach Lottchen,

    die Lütte ist so schnuffig und auch schon wieder so "groß". Wo bleibt nur die Zeit? *lach
    Auf das Kuchenrezept vom Bunten bestehe ich. Der sieht interessant aus. ;)

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    ;-)
    dicker drücker
    silke ;-)

    AntwortenLöschen