Montag, 26. September 2011

MIt 7 Monaten.....

...entdeckt man die Welt für sich immer weiter
...geht man zum Babyschwimmen und findet es super
...kann man krabbeln, zumindest schon ein bisschen^^
...sitzt man auf einer Pobacke allein, aber die zweite Hand muss am Boden bleiben^^
...bekommt man sein 2.Zähnchen
...schläft man immer noch nicht wieder durch
...quitscht man in den unglaublichsten Tonlagen und Lautstärken
...ist man 72cm groß und wiegt etwas über 8kg
...versucht man sich hochzuziehen, egal wo, auch an Mamas Haaren^^
...dreht man sich beim schlafen gerne auf den Bauch
Edit: Ne Woche später:
...hat man sein bzw ihr zweites Zähnchen
...krabbelt man schnell durchs Haus
...Sitzt man allein
..zieht man sich im Bett hoch^^

bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Kommentare:

  1. hallo :) bin gerade auf deinen blog gestoßen und ja absolut geplättet, wie flink deine tochter ist! meine kleinste ist und war da eher von der gemütlichen sorte ;)

    den ersten zahn erst nach dem 1. geburtstag, gekrabbelt pünktlich zum ersten geburtstag, hochgezogen das erste mal mit 13 monaten. und acht kilo hat sie immernoch nicht *lach*

    ja, so unterschiedlich sind sie alle ;)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. ...Du hast vergessen zu schreiben - "und sieht man so unglaublich niedlich aus und schaut so neugierig in die Welt..."
    Die ist ja vielleicht knuffig!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen