Mittwoch, 14. September 2011

St.Pauli

Hallo
Heute erst einmal nur schnell die Torte, die am Montag von meiner Freundin hier abgeholt wurde.
Sie hatte mal die HSV Torte bei mir gesehen und meinte: das geht ja mal gar nicht^^ Also wurde für ihren Mann eine Torte mit dem, ihrer Meinung nach, besseren Verein gewünscht.


Das Wetter hat mir einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, da es so schwül-warm war am Wochenende. Der Fondant wurde weich beim malen...aber abends dann, als die Kinder im Bett waren wurde es kühler und somit hab ich eine kleine Nachtschicht eingelegt und es ging...
Unten umzu hab ich versucht, die Skyline von Hamburg nachzuempfinden... Die Fotos sind aber alle mit dem Handy und nicht sooo toll geworden *schnief* aber man kann ja noch was erkennen^^

bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Kommentare:

  1. *sabber*... egal welcher Verein, die Torte sieht super lecker aus und macht richtig Appetit!
    LG

    Alva

    AntwortenLöschen