Montag, 22. Februar 2010

4.Geburtstag

Hallo
gestern hatte mien kleiner Sohn Geburtstag.
letztes Jahr hab ich ihn ja mit dem Kuchen überrascht, aber dieses Jahr hat er quasi einen bestellt. er wußte ganz genau, wie er aussehen sollte. Da gab es kein dran rum ändern oder so... ok ein wenig mussten wir doch abändern, da die Torte selbst nicht so geworden war, wie geplant...
und von innen: Giotto-schwarzwälder und Fantakuchen, der eigentlich Regenbogenfarben war, aber sich beim backen vermischt hat:

so sah die "tafel" aus:
dazu gab es noch Fantakuchen in Waffel und cremeshots im Schokobecher, hier von innen zu sehen:
hatte sie noch mit Schokolade überzogen und mit bunten Streuzeug dekoriert...

ich bin euch ja noch ein paar Bilder schuldig, aber heute gibt es erstmal nur vom Geb.
und von meiner neuen KA... ich liebe sie schon jetzt...

Kommentare:

  1. der Kuchen wuerde Caiden auch gefallen.. sieht super aus.. ich bin ja in sowas total talentfrei..

    Alles Gute fuer den kleinen Mann und ich hoffe ihr hattet eine tolle Party

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott... ich fall gleich um!!!!!
    Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist das ein Kunstwerk von einem Kuchen!!!!!! Boah!!!!!!
    Dein Sohnemann wird bestimmt sehr oft beneidet von seinen Freunden... wow, ich bin überwältigt von deinen Backkünsten!!!!
    Gratuliere nachträglich noch deinem kleinen ganz herzlich zum Geburtstag:-)
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lottchen,

    nächstes Jahr möchte ich eingeladen werden zu euren Geburtstagen. Das sieht ja wieder mal toll aus, genau so, wie wir dich kennen. Klasse gemacht! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küchenmaschine. Tolles Teil.

    AntwortenLöschen
  4. schöne bunte Kuchen!! und die Küchenmaschine hat ein Freund von uns auch und würde sie mit dem Leben verteidigen :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  5. Wooow... ich blödel hab hoch und runetr gescrollt um den Kuchen zu finden,w eil cihs voll verrafft hab, das DAS der Kuchen ist!!!!!! Der ist ja hammermäßig!!! Wie aus Wonkas Schokoladenfabrik...grins... Als hätten den die Oompa-Loompas gemacht!
    Echt super!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn... mir fehlen wirklich die Worte... Hammer...

    LG Zimtschnecke

    P.S.: Danke...

    AntwortenLöschen
  7. der thomaskuchen würde meinen kleinen auch glatt gefallen hoffe noch drauf das er mich grad nicht beim stöbern erwischt sonst darf mami zum geb auch noch sowas basteln

    AntwortenLöschen