Samstag, 13. Februar 2010

*jubel*freu*kreisch*quitsch*hüpf*

heute ist ein schöner Tag... lalalalalala.....*sing*

Hallo ihr da draussen alle...
Mein mann hatte heute eine ganz große, tolle Überraschung für mich...
Wir waren einkaufen und brauchten für unseren Kleinen ein Geschenk, da er nächse Woche Geburtstag hat...
so und in eben diesem SPielzeuggeschäft gibt es unten Küchenartikel...
und er hat mir.....















eine Kitchen Aid gekauft! In dem wunderschönen Liebesapfel rot.....
ich freu mich so wahnsinnig... (leider) gehen wir ja morgen essen und haben Besuch, aber auspacken und aufstellen, werde ich sie morgen früh dennoch schnell noch... *gg

Foto gibt es dann wohl erst am Montag...
und wir hatten noch Glück. wir haben für die Maschine den regulären Preis gezahlt, aber dazu noch eine extra, kleine Schüssel bekommen und den Fleischwolf mit Spritzgebäckvorsatz udn Püriereinsatz...

jetzt freu ich m ich noch mehr nächste Woche den Kuchen zu backen...




übrigens ist mein Sohn schon jetzt ein ganz lieber Macho...
Hab heute die ganze Bude sauber gemacht (weil ich ja die WOche keine Zeit hatte)
Er sagte nur: Mama, du musst aber heute auch alles fertig sauber machen! hörst du! morgen hast du nämlich frei, da hast du hochzeitstag

ist ja schön, dass ich an unserem Hochzeitstag ncihts machen soll, aber gefälligst vorher alles sauber machen *gg
typisch männer, selbst wenn sie erst 6 sind

Kommentare:

  1. Jawoll...so mit 6 Jahren fängt das wohl an...grins...diese Bengels...und eine Kitchen Aid in meiner Lieblingsfarbe...schäm dich was...schmacht...
    Einen schönen Hochzeitstag und einen schönen Sonntag für euch
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Da war dein Mann aber wirklich sehr nett. ich hab auch eine Kitchenaid und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte.. da gratuliere ich ha heute um 7:44h ganz herzlich zum Hochzeitstag.. was für ein wunderbarer Tag um zu heiraten.. toll!
    viele liebe Grüße
    Stephi, die sich mit dir über die super Kitchenaid freut!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Geschenk!!! Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;-)

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen