Mittwoch, 10. Februar 2010

Jammerpost

Guten Tag, oder was daran gut sein soll... *gg
Wer gute Laune hat, bitte nicht weiter lesen oder unten im Kommentar mit guter Laune anstecken...
man ich kann den Schnee nicht mehr sehen! nur noch Schnee, Eis und Matsch so weit das Auge reicht... und jetzt kommt der Sandmatsch noch dazu, da ja überall Salz fehlt udn Sand gestreut wird... jetzt, nach einer Woche auf Eis rumrutschen...
Bei der Arbeit auch. eine einzige Eisschicht auf dem Parkplatz, kombiniert mit Sand jetzt. wer darf den ganzen Schnee und den Dreck entfernen? richtig ICH...
Noch dazu haben wir bei der Arbeit nur T-shirt an, denn ist ja total warm da drin... alle 10 min dann rauslaufen und schneefegen... was bekommt man davon? Richtig ne fette Erkältung...
die Plagt mich schon seit letzter Woche udn wird von Tag zu Tag schlimmer...statt weniger, musste ich aber jetzt noch mehr arbeiten, da meine Kollegin gar kein Wort rausbekommt, während ich noch krächzen kann... ganz toll... Eigetnlich hab ich meine Stunden für deisen Monat shcon wieder übervoll, aber nächste Woche hat dann eine Urlaub, also wird da auch ncihts mit frei...
Dazu noch andere Termine, die die zwei Jungs ja ständig noch dazwischen haben, Haushalt auch nicht vergessen. Tja, da ich cniht zum einkaufen komme, gibt es hier bald nur noch reste-misch-masch-was-so-da-ist-essen...
Also kurz um, erwartet keine schöne Valetinstorte, wie geplant, von mir... ich schaffs nicht mehr...
Da wir unseren Hochzeitstag am Sonntag haben, gehen wir eh mittags essen und nachmittags gibt es nen normalen Marmorkuchen oder sowas... (ja, das geht auch *gg)

so Junior von der Schule holen, schnell was runterschlingen zu essen und dann mal wieder zur Arbeit...

machts gut, oder eher besser *gg

bis die Tage
Eure Lotte

Kommentare:

  1. Oh..schnelldieLottetröst...so was...ich will auch keinen Schnee mehr..nö.Gute Besserung und liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch Lotte !! Dieses Mistwetter geht bestimmt bald vorbei !!Und falls es dich tröstet und deine Laune aufmuntert, deine Wolle ist unterwegs !!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lotte,

    ich schicke mal einen gaaaaanz grossen Lotte-tröst-Knuddler zu Dir!
    Nicht den Kopf hängen lassen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag!

    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ihr seit soo süß... danke...

    tatjana, die wolle ist socn da und sie ist noch viel schöner, als auf dem foto!!!

    AntwortenLöschen