Dienstag, 2. Februar 2010

*freu*

ist es nciht schön, wenn man einem Kind eine Freude machen kann?
schaut mal hier: klick

Kommentare:

  1. Liebe, liebe Lotte, nochmals vielenvielen Dank für die tollen Tortenauflieger!! Die sind sowas von schöööööön geworden !!! André hat sich riesig gefreut !!!!
    Den anderen darf ich leider erst am 28.februar zeigen, solange muss er unter Verschluss bleiben !!!!!
    Bin schon ganz gespannt, was Alexander dazu sagt.Gestern guckte er ganz neidisch auf die Bibi-Torte und fragte:Bekomme ich auch so eine zum Geburtstag???
    Ich ganz die böse Mama: Du, wie kommste denn darauf, natürlich nicht !!!!*gggggg*
    LG
    Tatjana, die mit den tollen Torten !!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bibi ist so toll geworden....wirklich gut gearbeitet
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen