Freitag, 7. August 2009

Einkaufstipp

Hallo nochmal...
es gibt doch tatsächlich Leute, die scheinbar noch durchgeknallter sind, wie ich *gg
ok, daran gedacht hatte ich auch schon, aber die Umsetzung....... sprechen wir mal nicht drüber...
Schaut mal hier:
DaWanda

Ich finde die zu süß! Und ganz ehrlich: ich würde sie sogar tragen... vermutlich sogar ständig und zu den unmöglichsten Anlässen *gg Am besten gefallen mir die Muffins und Törtchen/Schnitten
Die Kaffeetassen finde ich auch süß... nicht unbedingt in Rosa, aber sonst ganz hübsch...
Ringe fallen für mich weg, da hab ich zu dicke Wurschtfinger für *gg aber so Kette udn Ohrringe... Genial... Hab ja bald Geburtstag... muss ich mir mal merken.

(so wie ich meine Family kenne wird dat eh nichts, aber träumen darf man ja...)

3 Kommentare:

  1. Hallo Lottchen,
    die Sachen bei Dawanda sind ja echt witzig.
    Schön, dass Du auch ein Blog hast, hab ich gar nicht gewusst. ;o)
    Liebe Grüße
    Heidi (Kathleen Kelly aus dem PW-Forum)

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch schon gesehen. Ich finde die Donuts einfach hinreissend und gucke sie mir immermalwieder an :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,
    wollte nur noch mal nachfragen ob Du ein Herz tauschen willst, ich hab auf meine e-mail keine Antwort erhalten. Hast Du die überhaupt gekriegt? Ein Siggie könnten wir auch tauschen, hab heute Nachschub produziert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen