Dienstag, 18. August 2009

Der gelbe Schwamm

Hallo
Dieser komische gelbe Schwamm hat es meinem Sohn doch sehr angetan... so wünscht e er sich zum geburtstag natürlich auch einen entsprechenden Kuchen.... Ok, ich hatte schon so diverse iM inet gesehen, aber mein Sohn wollte etwas anderes, als den Kastenkuchen in Schwammform geschnitten. Er hatte ganz genaue Vorstellungen. Als ich sagte: ok, ich werd es versuchen. meinte er: Nein Mama, nicht versuchen, GENAU SO!
ok, mein Schn hat großes vertrauen in meine Backkünste wie mir scheint. Dementsprechend war der Druck bei mir hoch... gerade nach der Einschulungstorte*grummel

Also ich präsentiere 8etwas Stolz, nicht ganz, ist nicht 100% so geworden, wie gewollt):

der Burger war ein Devils Food Cake.. super lecker.. die Soßen und Salat Orangenbuttercreme
die Ananas war ein Fantakuchen mit Orangenbuttercreme

Und das alles hab ich Sonntag abend, bzw Montagmorgen gemacht, nach dem ich Samstag nacht bis 5:30 feiern war*gg
alle Figuren etc aus Fondant selber modeliert. der Boden besteht aus Kekskrümeln, Fondant und Icing...

ich warte auf euer Urteil*gg

Kommentare:

  1. Echt Wahnsinn was du da machst :)
    Einfach klasse.
    Wenn Die Leonie Dezember geb hat dann wünsche ich mir so gerne von dir eine Hello Kitty Kuchen :)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hammer, das wär was für meinen Großen!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Superlecker sieht die Torte aus!!! Darf ich meinen Kids nicht zeigen, weil die sowas von mir dann auch verlangen, und das kann ich gar nicht - backen :-(

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kuchen sind der absolute Wahnsinn! Ich bekomme den Mund gar nicht wieder zu vor Staunen.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen