Mittwoch, 26. August 2009

ein paar "alte"

Hallo
heute zeige ich euch nur ein paar alte Bilder... derzeit steht nichts weiter an... mache gerade Pralinen und Käsehäppchen für morgen abend, da lohnen sich keine Fotos (oder doch?)
Montag hab ich ja Geburtstag *gg, aber da gibt es so keine Motivtorte... (kommt ja keiner*schnief)

Als erstes zeige icheuch eine Hochzeitstorte, die ich für miene Cousine gemacht habe... es ist nur ein Mitbringsel und NICHT die eigentliche Torte... daher so klein... sie ist aber super angekommen!
mein mit 1. Versuch und meine ersten Rosen...

Dann eine Torte, die es zu unserem Hochzeitstag gab... mit Erdbeersektcreme. lecker..... gibt auch ein Anschnittfoto, wenn ihr wollt?*gg


Meine Tuppertante war hellauf begeistert von dieser Torte, die ich anlässlich einer Tupperparty bei mir gemacht habe... (war auf einem Samstag nachmittag)
meine Freundin (oder Cousine, wie mein Mann jetzt wieder meckern würde *gg) hat im Feb. was Kleines bekommen...
Statt Blumen gab es dann diese Cookies von mir... zitronenkekse mit Icing

Kommentare:

  1. Mensch Lotte du machst Sachen hmmmm....jam,jam...
    LG
    Elke

    Suche deine Tauschangebote ??

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lotte,

    das sieht ja alles sehr verführerisch aus. Man gut, dass ich nicht weiß wie man so was macht - das würde ich auch noch probieren... und dann quer nicht mehr durch die Tür passen :o)

    LG
    zicki

    AntwortenLöschen