Dienstag, 14. Mai 2013

mal wieder ein Schäfchen

Hallo
Lange ist es her, als ich das kleine Schaf gemacht habe. Eigentlich wollte ich es immer mal wieder machen, aber meistens viel mir dann doch was anderes ein, was ich lieber machen wollte. 2x das Gleiche ist ja auch doof irgendwie :D
nun durfte ich eine Tauftorte in Blechgröße machen und die Mami hat sich in mein Schaf verliebt. Sie wollte es eigentlich gaaaaaaaaaaaaaanz schlicht, nur mit Namen und Datum... das hat sie bekommen und hat sich sehr gefreut.
drunter war ein Nussbiskuit mit 4 fach Füllung... auch schon lange nicht mehr gemacht. Hab für uns gleich eine Torte mitgemacht.. lecker. Sollte ich mal wieder öfter machen :)




also von unten nach oben:
Nussbiskuit, Aprikosenmarmelade, SchokoButtercreme, Löffelbiskuits (in Kaffee getunkt), geschlagene Sahne und wieder Nussbiskuit. Aussenrum noch mal Buttercreme....... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Meine Freundin nahm sich ein Stück, lies ihren Sohn probieren, probierte selbst, zog ihren Teller näher zu sich. "schatz, das ist Mamas... nehm dir einen eigenen" und lachte...
das soll wohl heißen, er hat geschmeckt^^

bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen