Sonntag, 19. Mai 2013

ein Traum von Bild und Garten

Schönen Pfingstsonntagabend wünsche ich euch.
Eine Freundin von mir wollte gerne ihr Hochzeitsbild, bzw eins davon, von mir gemalt haben. Das Originalbild war traumhaft schön, lies sich aber sehr schlecht als Vorlage bearbeiten. Normalerweise suche ich dann ein anderes Bild, aber da ich dies so sehr mochte.... na da musste ich dann selber ran. von allen Möglichkeiten das Beste rauspicken und zusammensetzen. war ein kleines Glücksspiel und daher hatte ich ihr nicht erzählt, dass ich schon am malen bin^^.
Das Ergebniss finde ich aber toll und sie auf Foto auch. Bin gespannt, was sie sagt, wenn sie es abholt. Es ist 50x70cm groß...

 noch leicht feucht und der Fleck oben in der Mitte kommt vom Handy...
 Da wollte unbedingt jemand mit aufs Bild^^.

Unser Garten blüht derzeit sooo schön und das Wetter will gar nicht besser werden. Die ersten Tulpen etc sind schon wieder ausgeblüht und wir haben noch nicht im Garten gesessen und die Blütenpracht genossen... :(







bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen