Donnerstag, 30. Mai 2013

Bereits anfang des Jahres genäht...

Guten morgen zusammen
Diese Bilder hab ich noch auf dem Rechner gefunden. Sie wurden bereits anfang des Jahres gemacht, als ich zur letzten U untersuchung musste^^. denn da habe ich ratzfatz noch diese Hülle fürs U-Heft genäht:

a




Meine Tochter nimmt keinen Schnuller, aber ihre Schmusepuppe, genannt Schnuffi oder auch Füffi^^, muss immer mit ins Bett... So sehen ihre ZWEI puppen aber auch inzwischen aus. Daher hab ich mich mal dran gemacht und ihr eine neue genäht. Eigentlich sollten es auch 2 werden und die zweite liegt noch zugeschnitten da, aber.... das wird fast alles mit Hand genäht und sie nimmt noch immer lieber die Alten^^, daher spar ich mir das und mach ihr aus dem Stoff mal was anderes...




alt gegen neu^^
Ja ich weiß, dass die Mütze schief sitzt^^ aber egal.... der Neue ist aus weichem Nikki... der Alte aus Baumwolle, nur die Mütze war mal so, wie beim Neuen...



kleine Vorschau noch?
dazu poste ich nächstes mal... mit Rezept!

Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen