Dienstag, 31. Juli 2012

zeichnen

Hallo Zusammen
Meine Güte, wie lange ist es her, dass ich Papier und Bleistift zur Hand genommen habe. Also nicht, um einen Einkaufszettel zu schreiben^^ sondern um reell zu zeichnen...
"Früher" habe ich sehr gerne und viel gezeichnet. Überwiegend mit Kohle oder auch mal selten Kreide. Doch der Erfolg war immer eher Mittelmäßig. Vor allem Gesichter und da insbesondere die Augen habe ich nie hinbekommen. Nun habe ich heute mal wieder alles hergekramt und mich an einem Auge versucht. Ok, ich sollte mir mal wieder vernünftige Bleistifte und einen richtigen Block zulegen, denn dieser lässt sich nicht wirklich verwischen.
Dennoch bin ich begeistert, was sogar ich zustande bekommen kann...
an einen Mund habe ich mich auch gleich gewagt, weil mein Sohn kam und auch was zeichnen wollte... aber von dem bin ich noch nicht so überzeugt...
Ich denke ich werde mal weiter in diese Richtung experimentieren...
Hab ja noch nciht genug Hobbys^^.....

angeregt wurde das ganze, weil ich gestern ein wirklich tolles Bild gesehen habe von dieser Dame:
Zimmerlein

einfach nur wunderschön.. udn wie ich eben sehe beim Link suchen... es gibt eine Verlosung..
Ich finde die Bilder einfach Klasse!!!

Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen