Freitag, 13. Juli 2012

Abschiedsfest im Kindergarten & Teaser

Hallo ihr Lieben
Endlich gibt es mal wieder Zucker^^
Im Kindergarten wurde gestern Abschiedsfest gefeiert. da hab ich dann spontan noch einen kleinen Kuchen für die Kids gemacht, als Nachtisch sozusagen.
Es sollte wie ein Straßenschild aussehen, Also diese Ortsausgangsschilder^^. Ich hoffe, man kann es erkennen^^
 drunter ist der Schoko-Bananen-Rührkuchen mit Ganache. Obendrauf Gelatinefondant, da ich meinen guten Callebaut für Montag brauche^^.
Dazu ein kleiner Teaser? Ich hätte heulen können! Gerade als die Braut fast fertig war, brechen die Beine unter dem gewicht kaputt. hab sie dann noch schnell retten können, aber mehr dazu am Montag...


Bis dahin
Süße grüße
Eure Lotte

Kommentare:

  1. Wow, der Kuchen schaut ja toll aus und wenn er so geschmeckt hat, wie er ausieht, dann beneide ich die Kids echt darum! *lach*

    Schade, um die Braut... zum Glück konntest Du sie retten...

    LG Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie cool ! Ja , man erkennt es sogar sehr gut!
    War es schön am Freitag Morgen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo! Ich lese Deinen Blog sehr gerne und darum gebe ich Dir einen Award weiter, den ich auch bekommen habe. Weitere Infos:

    http://tortenmacherin.blogspot.ch/2012/07/blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte

    Ich verstehe das sehr gut, dass Du die Awards nicht mehr weiter gibst. Ich werde es nämlich in Zukunft auch so wie Du machen. Danke für die Inspiration und einen schönen Abend.

    Liebste Grüsse, sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja himmlisch und ist eine tolle Idee. Mein Kleiner ist auch seit kurzem im Kindergarten, hatte die Erfahrungen dazu schon im Blogpost zusammengefasst, Und jetzt fieber ich seltsamerweise auch schon den Schulbeginn entgegen. Wie war die Zeit für dich?

    AntwortenLöschen