Montag, 15. November 2010

Willkommen Torte für ein kleines Mädchen

Hallo
diese Torte bringe ich gleich weg... mal sehen, was die Mama dazu sagt. :)
noch mal im Detail:

das ist eine Miniauswahl von den 9 Blechen Spritzgebäck und 11 Blechen Zitronenkeksen, die ich mit meinen Jungs gebacken habe:

Ein neues Rezept musste auch getestet werden. Danke Alina, der war sehr lecker, werde ich sicher noch einmal machen! Lecker Apfelkuchen:

und zu guter Letzt noch mal mein langsam dicker werdender Bauch. DaS Foto hat mein Sohn gemacht, aber besser, als gar keins :)

So, ich geh dann mal schnell nach nebenan Kaffee trinken oder Tee oder so *lacht*
Bis denn
Eure Lotte

1 Kommentar:

  1. ein schöner Babybauch - wie weit bist Du denn? Die Torte ist der absolute Hammer. Ist das knuffig mit den Schühchen und dem Schnulli!!! Wir bekommen auch nächsten Sommer Nachwuchs - meine große Tochter macht mich zur Oma :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen