Samstag, 6. November 2010

Babysachen



und für Klein Einstein bzw. Püppi, wie mein Sohn jetzt lieber sagt :)

Im Krankenhaus kann man ja schlecht Kuchen backen und verzieren, aber stricken kann man*gg
Hier nun ein paar Bildchen davon...
Kuchen Bilder, die ihr noch nicht gesehen habt, hab ich zwar auch noch auf der DigiCam, aber eins nach dem anderen... :)

Diesen Storch hat mein Mann ausgesägt und ich gemalt.. ich finde, er ist super geworden! Die meisten, die man so sieht gefallen mir nämlich nicht. dieser zauberhafte Geselle kam dann Anfang Oktober bei unseren Nachbarn in den Garten und hoffentlich spätestens Anfang März auch bei uns :)
In den gelben Banner kamen dann noch Holzbuchstaben mit dem Namen.

Diese Söckchen bekam die kleine Sophie dann auch gleich zur Geburt. Der Mutter haben sie gut gefallen, auch wenn ich das Baby bis heute noch nicht gesehen hab *schnief*
Die Anleitung ist aus einer alten Zeitschrift..."Sabrina Spezial Baby S1084 Nr.11"

Klein Einstein bekam neue Unterwäsche:
und Schühchen


Zu guter Letzt noch mein derzeitiges Projekt. Diesmal für UNSER Baby...
aus zig von denen hier:
soll eine Decke entstehen... Aber nur in Babygröße... den ein so ein Teilchen ist nicht mal ganz 10x10cm groß
Hier schon mal ein Anfang, damit man auch mal motiviert ist und einen Fortschritt erkennt:


Na, wie gefallen euch denn so meine Handarbeiten? Mal was anderes hier. Sicher nicht perfekt, aber wenn ich daran denke, dass ich erst Ende 2006 überhaupt mit so etwas angefangen habe...

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotte,
    also ich finde nicht nur Deine Torten süß, Deine Handarbeiten und Werkeleien sind dies ebenso (und Babysachen ja sowieso ... die kleinen Schühchen und Söckchen einfach allerliebst).
    Die Decke gefällt mir supergut !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen