Dienstag, 16. November 2010

Liebe Mütter...

.. die ihr, so wie ich manchmal ein wenig verzweifelt wegen euren Kindern...
*grinst noch immer*
bitte schaut euch mal folgenden Blog an:

Shit My Kids Ruined

Oh wie herrlich.. dagegen scheinen meine doch echt harmlos zu sein, aber wie immer: ich hab nichts gesagt.... denn das ist immer gefährlich *lacht*

übrigens eben in einem anderen Blog gefunden:
Franz Kafka

ja, schon mal gehört den Namen, aber ganz ehrlich? Noch nie was von gelesen. Sollte ich vielleicht mal ändern... damit ich mal sehe, was das überhaupt bedeutet... *gg

und dazu zum lachen noch mal er hier:

1 Kommentar:

  1. Liebe Lotte,
    ich danke Dir für diesen Post!
    Die erste Adresse hätte ich gern vor 10 Jahren gehabt *g* - und den 2. link habe ich befolgt: Günter Grass
    Oh nöööö :)

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen