Freitag, 4. September 2009

Kirschblüte

oder die Katastrophentorte *gg
mit Handy fotografiert, also nicht so toll!



wollte ja was eher einfaches machen fürs Schulfest *lach

ja ich weiß, 1. kommt es anders und 2. als man denkt

Kommentare:

  1. Ich suche die ganze Zeit die Katastrophe. Leider vergebens. Ich finde die Torte schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist klasse, zum Glück haben wir ja keine 30 Grad - da müsste doch dei Himbeefüllung halten ... aber die Deko ist wirklich suuuper ... soll ich Dir mal meine Adresse geben, dann bestell ich mal so eine "Katastrophe" bei Dir

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr zwei!
    Ja bis auf zwei Stücke waren eben shcon alle weg udn es waren noch gar nicht alle beim Kaffee *gg
    ok, zwei stücke musste ich selber kaufen, meine jungs wollten Mamas Kuchen*gg

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja zu schade zum essen. Sie sieht wunderschön aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht traumhaft aus ! Ich sehe auch keine Katastrophe :D Da würde ich auch zu gerne mal ein Stück von essen.

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    also ich finde, für 'ne Katastrophe sieht die aber richtig gut aus! Und was 'einfaches' wäre bei mir ein Marmorkuchen ;0)

    lg Juli

    AntwortenLöschen