Dienstag, 1. September 2009

Giveaway bei...

...mir!
(ehemals Happy Birthday to...ME!)

Ich hatte gestern Geburtstag*gg
Und zur feier des Tages habe ich beschlossen Euch etwas zu schenken...
Folgendes:
bei 20 Leser und 1000 Counterzähler mache ich unter allen, die hier einen Kommentar hinterlassen eine Verlosung*gg
Was es gibt? ein Paket mit süßen Grüßen, was wird noch nicht verraten. (im Restaurant würde in der Karte stehen: Nach Laune des Kochs*gg)

wenn ihr mich verlinkt, finde ich das natürlich auch sehr schön... (und evtl kommt ihr dadurch ja schneller ans Giveaway *gg)


ach ja Kuchen gab es natürlich auch, aber eher Rezept-experiment und nichts optisches... Foto zeige ich die Tage mal...
bis dahin...

Kommentare:

  1. Hey Lotte,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Alles Gute und viele kreative Ideen wünscht Dir zicki!

    AntwortenLöschen
  2. Wie Geburtstag? Einfach so?
    Ich wünsch Dir nachträglich alles Liebe und Gute und reichlich Ideen für die nächsten 365 Torten.. äh Tage des neuen Lebensjahrs!

    Die Alva

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lotte,

    Alles Liebe und Gute zum gestrigen Burzeltag.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern.
    Deine Kuchenkreationen sind echt der Oberhammer.
    Weiter so.

    LG aus dem Süden Deutschlands sagt Denise

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Schön,dass Du auf meiner Seite warst und ich so Deinen Blog kennlernen durfte!Ich werde gleich einmal Deine Verlosung verlinken,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich...durch zufall bin ich auf deinen Blog gestossen....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zuckerschnute!

    Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße


    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lotte,

    da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Einmal bin ich ja schon in den Genuss deiner Leckerkreationen gekommen...

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  9. dann wünsche ich auch mal ganz schnell nachträglich alles gute zum geburtstag

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lotte,
    nachdem ich nun das * Hüftgold * von unserem tausch schon weg habe, ** HMMM... das war so.... lecker, versuche ich mal mein Glück.
    Und alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    LG
    Elke

    Hast du die Sachen schon bekommen ??
    Nachdem ich alles verpackt hatte habe ich festgestellt, das ich ganz vergessen habe dir einen Schlüßelring an das kleine extra zu machen.
    Sorry, ich hoffe du hast irgendwo noch einen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lotte!
    Glück haben wollen - und Deine Leckereien schnubbeln wollen.
    Darf ich büttttteeee mitmachen bei Deiner Verlosung!?!? *ganzliebguck*
    Ganz liebe Grüße
    danischilli

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday nachträglich und weiterhin so tolle Torten wünscht Dir
    Meike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    schön, dass ihr euch alle beteiligt *freu
    ihr, die anonym schreibt, schickt mir bitte ine email, wie ich euch dann erreichen kann *danke

    AntwortenLöschen
  14. Da ich auch so eine süüss Schnute habe mache ich doch glatt mit,
    wenn auch spät nachträglich alles Gute.Bin gespannt wann du auslosen kannst,bin jetzt der 15 Leser.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Darf ich noch mitmachen? Ich bin so eine naschkatze!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Erst mal noch alles Gute nachträglich!

    Und dann liebe ich Überraschungen und nach Laune des Kochs hört sich wunderbar an!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Kommt zwar spät, aber für dein Candy bin ich noch rechtzeitig, oder?

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburstag. Ich bin über Umwegen bei dir gelandet und habe mich erstmal umgeschaut. Bei deinen Kreationen bleibt mir ja förmlich der Mund offen stehen :-) So ein Kunstwerk könnte ich NIE anschneiden *lach*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Nur noch 3 to go, dann hast Du echt 20 Leser ! Ich bin hingerissen :D

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch nachträglich,.....darf ich auch noch mitmachen??..*g*..
    ich liebe Süßes .....ja sooooo sehr....grins
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  21. ich nochmal,.....ich bin Nr.18, und ein wenig Werbung hab ich auch gemacht.
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lotte,
    auc von mir alles Gutte und die 20 schaffst du auch noch:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. alles Liebe zu deinem Blog! Der ist wirklich toll und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen