Freitag, 22. Mai 2009

Mandeltorte

Moin...
Meine Freundin wird am Samstag 30 udn was wünscht sie sich von mir? KUCHEN *gg
Kann sich das einer vorstellen? Unglaublich...

Aber sie wünscht sich nicht irgendeinen, sondern eine Mandeltorte frei nach der vom Möbelhaus *gg
Ist ein wenig aufwändiger, auch ohne große Deko...
Am Besten schmeckt sie eiskalt und da mein Schwiegervater auch am Samstag Geburtstag hat, hab ich ihre gestern schon fertig gemacht und eingefroren, so kann sie sie am Samstag abholen und hat nen schönen kalten Kuchen frisch auf den Tisch...
Ich hoffe die Rose hält den Froster aus, die hab ich nämlich nicht gemacht, sondern von dem Shop hier als Danke schön geschenkt bekommen...



so liegt sie jetzt im Froster... sieht doch shcon fast Profimäßig aus oder ? *gg

Kommentare:

  1. Boah.... was für eine wunderschöne Mandeltorte!!!!
    Wahnsinn wie und was du für wunderschöne Torten bäckst!!!!!
    Wünsche euch morgen ein schönes Geburtstagsfest:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für deinen lieben Kommentar!
    Ja ich hoffe, dass die Kuchen für morgen auch gelingen werden, da gibt es noch ein kleines Highlight für meinen Schwiegervater, wenn es denn hält *gg

    AntwortenLöschen