Dienstag, 17. Januar 2012

Hannel

Hallo
ja auch ich habe den Fluffy stars bekommen :)
Nachdem ich erst mal sondieren musste, ob er mir wirklich gefällt und ob nicht der eine oder andere jetzt schöner ist, hab ich mich zuerst für die braune Variante entschieden. Also als erstes: in echt sehen die Stoffe viel schöner aus, als auf dem Monitor.
Aus dem Bahamabeige oder wie auch immer er jetzt heißt^^ wurde eine Hannel


Meine Maschine mochte den Stoff nicht besonders und er fusselt unheimlich doll, aber das Ergebniss finde ich einfach toll. Er ist flauschig weich udn total warm. Trocknergeeignet ist er auch^^ das ist bei uns hier im Haus immer gaaaaaaaaaaaaanz wichtig^^
Hab ihn übrigens extra in Gr. 92 genäht, obwohl wir erst bei 74/80 sind. War mal wieder ein Tipp von Tanja.. Danke

Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Kommentare:

  1. wie schon erwähnt, sieht klasse aus und schön, dass mein Tipp angenommen wurde ;-)
    So hast Du noch etwas länger etwas von dem Pulli. NIEDLICH aber echt!

    AntwortenLöschen
  2. vor der Fusselei graut es mir schon... und super niedlich als Hannel... werd ich vielleicht auch mal ausprobieren - toll geworden LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass der richtig schön knuddelig aussieht. Und mit der Größe, das hast Du richtig gemacht, denn es steckt doch ´ne Menge Arbeit und Liebe drin...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen