Mittwoch, 4. Januar 2012

gemalt

Hallo
heute ein ganz schneller kleiner Post...
Meine Freundin hat am Heilig Abend Geburtstag. Und als wenn das noch nicht Strafe genug ist, musste sie auch noch mein Geschenk ertragen^^ Es gab nämlich ein Bild von ihrem Sohn, gemalt von mir^^ Und dazu einen kleinen Kuchen von den Weihnachtskuchen.
Ihr Wohnzimmer ist in schwarz und lila gehalten, daher der lila Rand...
Christel, ich freue mich, dass dir das Bild gefallen hat, oder du es zumindest überzeugend gespielt hast^^
Ich bin immer wieder froh, dich kennengelernt zu haben!

Acrylfarbe auf Leinwand.
Das Bild ist ca 40x50 oder sowas in die Richtung^^ habs nicht gemessen.
ich hab leider nur dieses miese Bild vom Handy... alles was hell ist, ist richtig weiß, bzw halt gräulich (Pullover).
Vielleicht hat sie ja noch mal ein Bild für mich, wenn (falls) sie es auf gehangen hat.

Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen