Dienstag, 18. Oktober 2011

Bilderflut...

Heute mal eine gesammelte Bilderflut...

Neue Hausschuhe für mich. Gestrickfilzt, aber leider immer noch zu groß...
vorher

 nachher




Ein Röckchen für Vanessa..leider war es ihr dann schon an den Beinen zu eng, als ich es fertig hatte... ist nämlich Rock und Höschen in einem...



Ein kleines Kuschelkissen für das Nachbarmädchen zum 1. Geburtstag... mit dem Applizieren klappt es immer besser:


 Kuchen gab es auch noch. Die Rezepte folgen noch...
  Rosinenbrötchen, super lecker und 
ein allzeit beliebter Apfel/rosinenkuchen... ganz klassisch:



Und weil´s so schön war, noch eine St. Pauli Torte:



Das Kleidchen zu der Hose hatte ich euch schon einmal gezeigt. Die wird allerdings gerade als Badehose "missbraucht", da ihre nicht sehr hübsch ist. Also zieh ich die einfach noch darüber^^

Kommentare:

  1. Ist ja doch noch was geworden das Kissen!
    Schön!

    AntwortenLöschen
  2. 1. das Kissen ist super schön!
    2. die Pauli Torte ist der Hammer!!!!! echt selber gemacht? **1A
    3. Super das Du das mit dem Bügeln so machst .... damit sparst Du Dir ein Haufen Zeit, Nerven und bekommst keine schlecht Laune ;-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe gerade wie wild nach einer selbstgemachten Torte mit ST.Pauli Motiv gesucht für den 30. Geburtstag meines Freundes. Könntest du mir vielleicht ein paar Tips geben,wie du deine Torte gemacht hast? Würde die nämlich gerne nachbacken! ;)
    Liebe GRüße, Isa

    AntwortenLöschen