Freitag, 28. Oktober 2011

Amelinchen

Hallo
Ja auch ich musste unbedingt diesen Schnitt nähen. Der neue Farbenmix-Schnitt geht ja wieder mal durch alle Blogs, aber da meine Maus gerade aus ihrer 68 rutscht, musste eh mal was neues her... Leider hab ich nicht wirklich einen Fundus, was Stoffe und Accessoires angeht, aber zwei Fleecereste wurden gefunden und ein paar "alte" Aufnäher vom Supermarkt *hust*... Ich muss dringend mal shoppen.. Stoffe, Bündchen - ganz wichtig -, Webbänder, Schrägbänder... all so schöne Dinge, denn ich möchte definitiv viel mehr für die Kleine und evtl auch die Großen nähen... es macht solchen Spaß und ging ruck zuck. Bei Fleece kann man ja die Bündchen weg lassen und braucht daher keine Nahtzugabe.. na und was mach ich? Allerdings fällt es mir erst auf, als die Zweite schon FERTIG ist.... Ich lasse sämtlich Nahtzugaben weg...*grummel* aber es passt udn ist sogar noch zu groß... die Passform ist vielleicht was besser, wenn man es richtig näht, aber so ist es auch schon bequem... Die Hose will ich auch unbedingt noch testen!
Jetzt aber mal Fotos:
das erste Bild in meinem Nähzimmer hat mein Sohn gemacht... ^^




Warum sind meine Bilder jetzt auf einmal falsch gedreht... Man Blogger hat irgendwie was verändert und seit dem hapert es mit den Bildern und passenden Texten *grummel*

Bis dann
Süße Grüße
Eure Lotte

Kommentare:

  1. ach, was ich am anfang geflucht habe und mich über meine eigenen fehler geärgert ;) ok, das passiert auch heute noch relativ oft *g*

    aber die amelinchen gefalle mir gut! und deine kleinen ist so süß :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Model :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Das Amelinchen mit dem Bär gefällt mir auch sehr! Ich glaube so ähnlich, ganz schlicht, könnte ich mein Schnatterchen unterbekommen.

    AntwortenLöschen