Mittwoch, 11. Mai 2011

Kommuniontorte

Hallo
bevor jetzt am Wochenende unsere Taufe ansteht mit entsprechender Torte, möchte ich euch gerne noch schnell die Torte zur Kommunion von meinem Patenkind Chantal zeigen.
Ist ja doch schon ein Weilchen her, dass ich modeliert und gezuckert habe, aber es geht noch.
Mit schreiendem Baby (und davon genervter Family :) ) drumherum, hab ich sie zwar etwas abgewandelt, aber zufrieden bin ich dennoch.^^
Der Buchrand drumherum fehlt und die Buchstaben wollte ich ausstechen, statt schreiben und das Datum vom 01. Mai fehlt. Dazu hab ich dann noch MMF gemacht, mit dem ich schon lange nicht mehr gearbeitet hatte. Jetzt weiß ich wieder warum^^
Hätte ich diese Punkte jetzt nicht erwähnt, wären sie vermutlich nie jemanden aufgefallen^^, aber wir wollen ja mal nicht so sein....

Die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht und noch nicht bearbeitet...
so bis nächste Woche
Süße Grüße
Eure Lotte

Kommentare:

  1. Sie backt wieder! Juchhee!

    Liebe Lotte, schön dass Du wieder bloggst.
    Ich hoffe, Euch gehts gut!
    Liebe Grüße

    Alvara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotte,
    die Modellierungen sind sehr sehr schön und detailreich geworden und die angeblichen "Makel" sind gar keine Makel! Eine tolle Torte ist dir da gelungen!
    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen