Freitag, 1. April 2011

Babydecke gestrickt

Guten Morgen
endlich ist meine bzw. Vanessas Babydecke fertig geworden.
im Krankenhaus hatte ich ja ein ganzes Stück geschafft letztes Jahr, aber dann.....
reden wir nicht weiter davon *gg
Jetzt ist sie fertig, gewaschen und in Benutzung. Groß genug ist sie auch. Das war ja ein großes Problem, um das ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht hatte. Nach dem Waschen ist sie aber noch mal ein Stück größer geworden, auch wenn dadurch nun die Blätter nicht mehr ganz so schön hoch stehen.
Gestrickt habe ich sie mit Lana Grossa Superlana. Lies sich toll stricken und ist kuschelig weich...
Quelle: Mitte Rand

und was sagt ihr dazu?
Ich hoffe demnächst mal wieder öfter hier etwas zeigen und schreiben zu können...

bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Decke. Hoffentlich geht es Dir und Deinem Baby gut!!

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Your style is so unique in comparison to other people I've read stuff from. Thank you for posting when you have the opportunity, Guess I will just bookmark this blog.

    My homepage: ford ranger

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your marvelous posting! I truly enjoyed reading it, you could be a great author.
    I will remember to bookmark your blog and
    will come back from now on. I want to encourage continue
    your great work, have a nice holiday weekend!

    Here is my web-site; theater-of-war.de

    AntwortenLöschen
  4. I know this web page offers quality dependent articles and extra data, is there any other site which presents such stuff in
    quality?

    My website - mederma stretch mark therapy

    AntwortenLöschen
  5. Fine way of explaining, and fastidious article to obtain information on
    the topic of my presentation topic, which i am going to convey
    in university.

    Feel free to visit my web blog; how to get rid of stretch marks

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin überall auf der Suche nach einem Strickmuster für diese Babydecke. Leider zeigen immer alle nur die Fotos  Ich erwarte ein Kind im Dezember und würde liebendgern in so eine Decke mein Baby für die Taufe einwickeln. Daher die ganz liebe Frage, ist es möglich, dass Sie mir das Muster zuschicken? Ich hoffe auf eine Antwort. Meine E-Mail: klaudia.krz@wp.pl.

    Liebe Grüße
    Klauidia

    AntwortenLöschen