Freitag, 4. März 2011

Unser Baby ist da..........

schon ein paar Tage lang, aber wir waren ne Weile länger im Krankenhaus.
Ich musste am 17.02. schon ziemlich plötzlich nach ner Routineuntersuchung ins KH, weil mein Blutdruck viel zu hoch war.
Da alles nach einer Schwangerschaftsvergiftung aussah und unser Zwerg ja reif genug war,wurde entschieden einzuleiten.
Das Ganze wurde dann allerdings 6 mal nötig, bis es dann endlich so weit war. (1mg Gel, 2mg Gel, Cocktail, Pause, 2mg Gel, Cocktail, Wehentropf...) Zwischendrin war auch mal von Kaiserschnitt die Rede,da die Herztöne malabfielen, während den Wehen. Das hatte sich aber schnell reguliert.
Am 24.02.2011 kam dann um 14:25 Uhr unsere süßeVanessa Isabelle mit zarten 2850g und 49cm auf die Welt...

Leider waren meine und ihre Blutwerte nach der Geburt nicht in Ordnung, daher mussten wir ein paar Tage länger im Krankenhaus bleiben. Jetzt ist aber erstmal alles wieder in Ordnung und wir kuscheln ausgiebig....
Daher wird es sicher auch in nächster Zeit noch ein wenig ruhiger um mich sein. ich denke, ihr versteht das...*gg

Kommentare:

  1. Mein allerallerherzlichsten Glückwünsche zum Baby!!
    eine süße kleine Maus !!!
    Geniesse das Kuscheln, so oft es geht !!!
    Alles Liebe
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer süssen Maus! Schön, dass es Euch Beiden wieder gut geht. Ich wünsche Euch alles alles Gute,

    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh was eine süße Maus!
    Ich wünsche euch jetzt erst mal eine wunderbare schöne Zeit zusammen mit viel Ruhe und viel Kuscheln :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu der kleinen Maus.
    Genieße das Kuscheln denn Du weißt ja selber wie schnell sie groß werden.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii! Von mir auch alles, alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Erdenbürger....wiklich zu süß die kleine Maus. schön das euch beiden jetzt gut geht.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem BabyGirl! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute mit dem süssen Kindlein. Sie ist allerliebst. Habt ihr gut gemacht :-) Die allerleibsten Grüsse aus der Schweiz, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lotte, herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Es ist ja wirklich ein zartes Baby - aber sooo süß!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  9. OH, das ist ja schön! Ich gratuliere Euch allen von Herzen und wünsch Euch ein ganz wunderschönes gemeinsames Leben.
    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Tochter. Die Kleine hat ja absolute Traummaße :)
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte,
    die ist ja süß, die Kleine. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und die anderen Sachen, die Du so machst, sind ja toll. Sehr kreativ ...
    Liebe Grüße
    Schokolia

    AntwortenLöschen